Zum Hauptinhalt springen

Hallo zusammen,

vom 8. bis 11. Oktober 2019 ist es bereits wieder soweit: Vier Tage an der Interkantonalen Buben- und Mädchenwoche in Dornach. Zeit, die ganz euch gehört mit Workshops, einem offenen Treff, coolem Rahmenprogramm und viel Spass. Mittag- und Abendessen sind übrigens kostenlos. Natürlich fehlt auch dieses Jahr die gemeinsame Abschlussparty nicht. Bist du auch dabei?

Das Anmeldefenster für die Jugendwoche ist geschlossen. Bei einzelnen Kursen hat es aber noch Platz (s.h. Workshops). Bei Interesse bitte ein Mail mit allen Angaben (Name, Vorname, Adresse, Wohnort, Jahrgang, Tel. Jugendliche/r, Tel. Eltern, gewünschter Kurs) an info@jugendwoche.ch. Wir freuen uns auf euch!

Hier geht's zum Programm für die Mädchen und hier zum Programm für die Jungs.

Alle Infos findet man auch auf dem PDF Flyer zum Download.

Dokumentarfilm
Schau dir den Film zur Mädchen- und Bubenwoche mit vielen Einblicken in die Workshops an.

Zum Film

Mitschnitt RadioX (ohne Songs):